• Jobs Job bei GWW GmbH

Lager- und Transportarbeiter/in

GWW GmbH

Magstadt

Magstadt

Lager- und Transportarbeiter/in GWW GmbH Magstadt Sie be- und entladen Fahrzeuge, lagern die Ware aus und ein, verpacken diese und erfassen die Ladung im EDV-System; stellen Produktionsmaterial bereit und bewegen dieses in vordefinierten Lagerbereichen.

Die Gemeinnützige Werkstätten Und Wohnstätten Gmbh Bietet Menschen Mit Behinderung Arbeit Wohnung Tagesgestaltung Und Bildung Mit Ihren Einrichtungen In Sindelfingen Böblingen Herrenberg Gärtringen Calw Und Nagold Unterstützt Die Rund 1400 Menschen Mit Behinderung Dabei Ihre Rolle In Der Gesellschaft Und Im Arbeitsleben Wahrzunehmen Wir Suchen Sie Ab Sofort Für Die Zu Besetzende Stelle Am Standort Magstadt Als Lager- Und Transportarbeiter/-in (tvöd-b Eg 3) Vollzeit - Befristet Bis 31032019 Sie Sind Technisch Veranlagt Und Arbeiten Gerne In Einem Anspruchsvollen Arbeitsumfeld Als Lager- Und Transportarbeiter/-in Verstärken Sie Unser Team In Der Logistik Und Unterstützen Beim Transport Von Gütern Im Lager Sie Leisten Folgenden Beitrag: Sie Be- Und Entladen Fahrzeuge Lagern Die Ware Aus Und Ein Verpacken Diese Und Erfassen Die Ladung Im Edv-system Sie Stellen Produktionsmaterial Bereit Und Bewegen Dieses In Vordefinierten Lagerbereichen Sie Kommissionieren Und Sequenzieren Kundenaufträge Sie Bedienen Und Steuern Arbeitsgeräte (z B Verpackungs­anlagen) Sie Kontrollieren Den Wareneingang Und -ausgang Und überprüfen Die Qualität Sie Bedienen Und Führen Flurförderfahrzeuge Was Sie Auszeichnet: Sie Haben Erfahrung Im Bereich Logistikarbeiten Im Lager Sowie Der Wareneingangskontrolle Und Materialbewegung Sie Verfügen Idealerweise über Erfahrung Beim Bedienen Von Transport- Und Förderfahrzeugen Und Besitzen Einen Staplerführerschein Sie Handeln Dienstleistungs- Und Serviceorientiert Strukturiert Und Selbstständig Und Sind Teamfähig Sie Sind Bereit Schichtarbeit Zu Leisten (früh-/spätschicht) Wir Bieten: Eine Reizvolle Aufgabe In Einem Nicht Alltäglichen Unternehmen Die Möglichkeit Zur Mitgestaltung Des Eigenen Arbeitsumfelds Eine Adäquate Bezahlung Nach Eg 3 Tvöd Mit Leistungskomponente Sowie Laufende Qualifizierung Bei Gleicher Qualifikation Werden Gerne Schwerbehinderte Bewerber/-innen Eingestellt Anerkannte Beschäftigungsstelle Für Bundes­freiwilligen­dienst Und Freiwilliges Soziales Jahr Und Vorpraktikum Staplerschein Lager Logistik Fachkraft Für Lagerlogistik Transport Warenannahme Retoure Kommissionierung Schichtarbeit Lager- Und Transportarbeiter/in Sie Be- Und Entladen Fahrzeuge Lagern Die Ware Aus Und Ein Verpacken Diese Und Erfassen Die Ladung Im EDV-System Stellen Produktionsmaterial Bereit Und Bewegen Dieses In Vordefinierten Lagerbereichen Magstadt

Fertigungsplaner / Disponent Güterverkehr (m/w) (Logistik)
   GWW GmbH (Sindelfingen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Obermichelbach)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Lichtenrade)

Industriemonteur im Bereich Transporttechnik (m/w/d)
   iSW Technik (Westend-Süd)